Über uns

Unsere Ursprünge

Whisky Flavour wurde aus dem Wunsch eines Whisky-Liebhabers geboren, verschiedene Whisky-Sorten auf möglichst bequeme und erschwingliche Weise zu probieren und kennenzulernen. Manchmal ist es nicht klug, eine ganze Flasche Whisky zu kaufen (oder sollten wir sagen, darin zu investieren?), auf die Sie neugierig sind oder die Sie schon lange probieren wollten, aber noch nie probieren konnten. Es ist möglich, dass Ihre Erwartungen nicht übertroffen werden. Deshalb haben wir für alle Whisky-Liebhaber wie uns, die daran interessiert sind, verschiedene Flaschen, Marken und Altersstufen von Whisky zu probieren, Whisky Flavour geschaffen. Wir glauben wirklich, dass dies eine Lösung ist, die es möglich macht, verschiedene Arten von Whisky zu probieren, ohne den langfristigen Kompromiss, den eine normale Flasche mit sich bringt.

Whisky Flavour bietet 3 Arten von monatlichen Whisky-Abonnementboxen, die 4 Original-Marken in Miniaturform enthalten. Auf diese Weise können Sie Ihre Neugierde befriedigen (und Ihr Repertoire bereichern).

Mission

Die Mission von Whisky Flavour ist es, wie bereits erwähnt, allen Whisky-Liebhabern die Möglichkeit zu geben, so viele verschiedene Marken und Arten von Whisky zu erleben, wie sie möchten. Auf diese Weise werden immer mehr Menschen in der Lage sein, Whisky zu probieren, sogar die sehr teuren Marken, auf eine erschwingliche und zugängliche Weise.

Vision

Es ist die Vision von Whisky Flavour, eine Referenz in diesem Sektor zu sein und einen neuen Ansatz für die Art und Weise zu haben, wie Verbraucher und Marken interagieren. Mit der Möglichkeit, die wir bieten, werden sich die Verbraucher der Menge an erstaunlichen Marken und Herstellungsprozessen, die es gibt, stärker bewusst. Auf der anderen Seite haben Whisky-Marken die Chance, viel mehr Verbraucher und Interessenten zu erreichen und eine langfristige Beziehung zu mehr Verbrauchern aufzubauen.

Werte

Transparenz | Eleganz | Innovativ | Kundenorientiert | Modern

Über uns

Whisky Flavour besteht aus einem dynamischen und kreativen vierköpfigen Team, das daran interessiert ist, ein originelles und absolutes Erlebnis zu bieten.

Rui Guerra ist der Whisky-Aficionado und ein Experte für alles, was mit Digitalem zu tun hat. Mit vorangegangener Unternehmererfahrung und dem nötigen Feingefühl für Whisky-Verkostung und Geschäft ist er für alle Marken und Whiskysorten, die wir im Angebot haben, sowie für die Geschäftsentwicklung an allen Fronten verantwortlich.

Sandra Marques ist dafür verantwortlich, Rui Guerra von einer zu vielen Whisky-Flasche und dem digitalen Marketeer fernzuhalten. Sie arbeitet mit Rui Guerra an allen digitalen Medien und Kanälen und beide finden Wege, die Marke zu kommunizieren. Manchmal packt sie auch die bestellten Verkostungssets ein.

Rui Gaio, ist verantwortlich für Aspekte im Bereich Grafik / Design. Er ist dafür verantwortlich, allen Ideen Leben einzuhauchen und alle Werte und “Geschmacksrichtungen” dieser neuen Erfahrung visuell zu vermitteln.

Julia ist eine leidenschaftliche Bloggerin und Köchin, die ihre Tage damit verbringt, neue Geschmacksrichtungen, seltene Zutaten und exotische Aromen zu erforschen. Sie ist seit der ersten Stunde Teil des Teams und ist auch für die deutsche Abteilung von WhiskeyFlavour verantwortlich. Julia übersetzt unsere Blogbeiträge, recherchiert die besten Brennereien und pflegt den offenen Austausch mit unseren Kunden und Whiskey-Club-Mitgliedern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein. Wenn Julia nicht gerade tief in die Welt der außergewöhnlichen Whiskeys eintaucht, beschäftigt sie sich leidenschaftlich mit Yoga, Klettern und ihrem eigenen Food-Blog.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.