FAQ

Frequently Asked Questions

Wie funktioniert Whisky Flavour?

Die Idee hinter Whisky Flavour ist ganz einfach! Zuerst suchen Sie sich die passende Whisky Tasting Box in unserem Online Shop aus. Die Boxen sind nach Alter sortiert und Sie bestimmen zudem die Laufzeit Ihres Abos. Jede Box enthält vier Flaschen, die wir monatlich zu Ihnen nach Hause schicken. Wir stellen übrigens sicher, dass Sie jeden Whisky nur ein einziges Mal erhalten.

Worin liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Boxen?

Unsere Whisky Tasting Boxen sind nach Alter sortiert. Wir bieten Ihnen drei unterschiedliche Varianten, die maximal 18 Jahre alten, 21 Jahre alten und 30 Jahre alten Whisky enthalten. 

Wie viele Miniaturen befinden sich in einer Box?

Jede Box enthält mindestens vier Whisky Miniaturen. Je nach Wert des Whiskys umfasst eine Box allerdings mehr als vier Flaschen. Lassen Sie sich überraschen!

Eignet sich eine Whisky Tasting Box als Geschenk?

Auf jeden Fall! Eine Whisky Flavour Abo ist ein hervorragendes Geschenk für Ihre Lieben, für Kollegen und jeden Whisky-Liebhaber in Ihrem Freundeskreis! Kontaktieren Sie uns vor der Bestellung, so dass wir die Box als Geschenk verpacken können!

Welche Versandarten gibt es und wie teuer sind diese?

Wir versenden Whisky weltweit. Die Versandkosten innerhalb Europas betragen 8 Euro monatlich und für Lieferungen außerhalb Europas 15 Euro monatlich. Das Paket ist immer versichert, so dass Sie die Lieferung verfolgen können.

Whisky Flavour übernimmt keinerlei Verantwortung für die Lebensmittel- und Alkoholbestimmungen an Ihrem Wohnort.

Wie kann ich sehen, wo sich meine Bestellung befindet?

Da alle Lieferungen versichert sind, schicken wir Ihnen nach der Bestellung eine Email mit Informationen zur Tracking-Nummer.

Falls Sie keinerlei Email erhalten oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Wann erhalte ich meine Whisky Tasting Box?

Sie haben bis zum 20. jedes Monats Zeit, eine Bestellung abzugeben. Wir bearbeiten alle Auftrage bis zum 22. Der Versand dauert je nach Zielland zwischen fünf und zehn Werktagen.

Was soll ich machen, falls meine Lieferung nicht ankommt?

Falls Sie Ihre Lieferung nicht erhalten oder ein Problem mit der Box besteht, kontaktieren Sie uns bitte!

Ich habe eine andere Frage

Kontaktieren Sie uns jederzeit! Verwenden Sie unser Kontaktformular und wir antworten Ihnen schnellstmöglich!